Rezensionen zu: 16 MP Wildkamera Digitaler Foto Schuss 32 GB, Full HD

16 MP Wildkamera Digitaler Foto Schuss 32 GB, Full HD
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 11.04.2017

Autor: Aus Zeitschrift Wilde Hunde Ausgabe 2, April - Juni 2017

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: 16 MP Wildkamera Digitaler Foto Schuss 32 GB, Full HD

Die "31646" wirkt mit ihren drei Bewegungssensoren schon rein äußerlich etwas futuristischer als die anderen Modelle. Sie ließ sich sehr einfach programmieren, und die deutsche Menüführung war logisch und leicht verständlich. Außen kann ein Schloß angebracht werden.
Mit über 20 m Sensorreichweite spielt die Kamera ganz oben mit. Der absolute Hammer war jedoch der getestete Aufnahmebereich mit 7,5 m in 5 m Entfernung. Dicker Daumen hoch! Dieser Wert ist absolute Champions-League und stellte in diesem Punkt alle andere Spione locker in den Schatten. Die Tagaufnahmen hatten einen hohen Schärfegrad. Auch die Nachtfotos deckten einen großen Bereich ab. Die Blitzreichweite war hervorragend. Praktisch heißt das: Nicht nur zwei, drei Sauen, sondern die ganze Rotte kann an der Kirrung bestätigt und angesprochen werden